SVÖ Jugendlager 2017

Vom 29. Juli bis 05. August 2017 fand heuer das SVÖ Jugendlager in unserer Ortsgruppe bei tropischen Temperaturen statt.

Die Jugendlichen trainierten trotz Hitze fleißig mit ihren Hunden, doch auch der Spaß - bei einer Reihe an Ausflügen wie u.a. Draisinenfahrt, Go-Kart und Fun-Kart Rennen sowie zu den abkühlenden Schwimmbädern des Bezirks - durfte nicht fehlen.

Am Freitag fand die Abschlussprüfung unter Beisein von Leistungsrichter Hans Glaser statt, wo alle Teilnehmer erfolgreich bestanden haben. Wir gratulieren allen Startern nochmals ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen. Am Abschlussabend fand die Siegerehrung unter geschätzter Mitwirkung unseres Bürgermeisters Rudolf Geißlers, des ASVÖ-Vertreters Johann Winkler sowie des Leistungsrichters Hans Glaser statt.

Im Laufe der Woche hatten wir auch einiges zu feiern, da wir drei Geburtstagskinder in der Runde hatten. Am Samstag traten alle Teilnehmer und Betreuer den Weg nach Hause an und unser Team hat den Platz wieder für euch alle auf Vordermann gebracht – wir freuen uns schon euch alle wieder im Herbst beim Kursstart wiederzusehen.

Wir danken nochmals allen Mitwirkenden für die schöne Woche, ihre tatkräftige Unterstützung sowie großartige Organisation.

Hier geht's zu den Fotos vom Jugendlager 2017.

2017  Hundeverein Oberpullendorf