background

Weihnachtsaktion - Grisu hilft

 Heuer hat unserer Verein in der Vorweihnachtszeit sich etwas besonderes einfallen lassen.

Wir haben einen Flohmarkt für einen guten Zweck eröffnet.

Der Reinerlös wurde an die

Sozialpädagogische Wohngemeinschaft Schmoll in Grünbach

übergeben.

Aufmerksam wurden wir auf diese Einrichtung, da ein Mädchen aus dieser Gemeinschaft Namens Aysu , heuer an unserem Jugendlager teilgenommen hat.

Am 17. Dezember haben wir uns also auf den Weg gemacht und haben Aysu in ihrem Zuhause besucht.

Das Wiedersehen war sehr herzlich und bei Kaffee und Kuchen wurden Erinnerungen aufgefrischt.

Wir haben sehr viel über das Leben in dieser Wohngemeinschaft erfahren und sind alle sehr froh, dass es eine solche Einrichtung gibt.

Zum Abschluss wurde uns noch das ganze Gelände gezeigt, indem wir alle möglichen Tier vorgefunden haben, Hunde, Pferde, Kühe, Ziegen usw.

Nachdem wir beschlossen haben, den Kontakt aufrecht zu erhalten, mussten wir uns leider wieder verabschieden mit dem kleinen Trost uns bald wieder zu sehen.

2021  Hundeverein Oberpullendorf