background

Kursbeginn Frühjahr 2018

 

Am 16.3. war es soweit und wir haben unseren Frühjahrskurs begonnen.

 

Viele neue und auch bereits bekannte Gesichter haben sich eingefunden um mit ihren vierbeinigen Freunden

in eine neue Saison zu starten.

 

Unser Obmann Reini hat alle recht herzlich begrüßt und nach ein paar Einweisungen ist es dann auch schon

losgegangen mit den ersten Lektionen.

Der Regen der Vortage hat die ersten Stunden zu einer lustigen Schlammrallye gemacht und so ging niemand

mit sauberen Gewand vom Platz.

Aber wie wir Alle wissen:

"Hundesport ist ein Allwettersport"

 

Wir freuen uns schon auf spannende Stunden mit euch und hoffen dass ihr genauso viel Freude an der

Ausbildung habt wie wir es haben.

 

Ein paar Foto´s zur Erinnerung findet ihr hier: "klicken"

2021  Hundeverein Oberpullendorf