background

Working Test des ÖRC Landesgruppe Burgenland

Am 17. und 18. März durften wir die Freunde des Österreichischen Retriever Club aus der Landesgruppe

Burgenland bei uns in Oberpullendorf begrüßen.

Beim Working Test bewiesen sich Teilnehmer aus Nah und Fern und zeigten was ihre treuen Weggefährten alles 

drauf haben.

Unter den Augen der Richter ging es bei Kälte und Eisregen hinaus ins Gelände. Den Hunden schien dies weniger 

auszumachen als den Teilnehmern. 

In unserem Vereinsheim konnten sich die erfrorenen Hundebesitzer wärmen und wir sie mit Speis und

Trank verwöhnen, sodass die Veranstaltung doch noch einen guten Beigeschmack bekommen hat.

Wir bedanken uns beim ÖRC Burgenland für tolle Veranstaltung und freuen uns wenn sie nächstes Jahr wieder bei 

uns sind.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an Alexander Susnik weitergeben der uns eine Urkunde der

besonderen Art verliehen hat - Punkteabzug gab es nur für das von uns nicht beeinflussbare Wetter :) 

 

Weitere Fotos findet ihr hier: "klicken"

Fotos der FB des ÖRC Burgenland: Facebook Fotos

 

 

2021  Hundeverein Oberpullendorf