background

Hochzeit im Hundeverein Oberpullendorf

Am 10.08.2019 gaben sich unsere Mitglieder, Regina und Markus Holzinger am Hundeplatz das „Ja-Wort“.
Eine Feier der speziellen Art. Die geladenen Gäste, vorwiegend Hundebesitzer, haben sich um 12:00 Uhr für die Standesamtliche Trauung unter den hohen Nadelbäumen am Vereinsgelände getroffen, um Zeuge zu sein, wie sich die Beiden bei den Händen nahmen und sich getraut haben Ja zu sagen.
Und wie es sich für so eine Hochzeit gehört, war es auch „Püppl“, der Hund der Beiden, der die Ringe zu dem Brautpaar brachte. Da die Sonne sehr erbarmungslos war, war bereits beim Gratulieren, für jeden ein Fläschchen Bier bereit, um so mit den Beiden anzustoßen. Bei Speis, Trank und bester Unterhaltung wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. So schnell gibt es so etwas nicht zu erleben. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön den Beiden und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Hochzeit MR

2019  Hundeverein Oberpullendorf