background

ABSAGE - Frühjahrskurs 2020

Hallo liebe Kursteilnehmer!

Lange haben wir abgewartet und zugewartet, ob und wann wir unseren Frühjahrskurs 2020 starten können.

Wie in den Medien vielmals veröffentlicht, wurde das Trainieren mit unseren Hunden untersagt.

Selbst nach Lockerungen der Quarantänemaßnahmen, ist es weiterhin nicht möglich den Unterricht zu starten bzw. den

Hundeplatz für Trainings zu öffnen.

In Namen von unserem Obmann Reini Kovats, muss ich euch deshalb heute mitteilen, dass wir den Frühjahrskurs aus Sicherheitsgründen ganz ausfallen lassen werden.

Für Kursteilnehmer, für die Gewiss ist, dass sie im Herbst den Kurs besuchen werden (startet voraussichtlich Anfang September), entfällt dann die Kursgebühr.

Für alle anderen gilt, dass wir die Kursgebühr zurückerstatten werden, hierfür bitte um Bekanntgabe der Bankverbindung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es tut uns sehr leid, keine besseren Nachrichten zu haben.

Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen im Herbst.

Liebe Grüße

Der Vorstand

2020  Hundeverein Oberpullendorf