background

Herbstkurs 2020

Liebe Hundefreunde!

Wir alle sind erleichtert, dass die schwerste Zeit von Corona hinter uns liegt. Durch die Schließung unserer Sportstätte, haben wir wertvolle Zeit im Leben unserer Hunde verloren. Sicherlich haben wir zu Hause mit unseren Lieblingen trainiert und so versucht die Zeit zu überbrücken. Jedem von uns ist dennoch bewusst, dass es ganz anders am Trainingsplatz abläuft.

Umso mehr freut es uns, euch bekanntgeben zu dürfen, dass unser geplanter Herbstkurs 2020 stattfinden wird.

Die Termine für das Einschreiben sind:

Samstag, 29.08.2020 von 16:00Uhr bis 18:00 Uhr und

Sonntag, 30.08.2020 von 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr.

Erster Kurstag wird der Freitag, 04.09.2020 19:00 Uhr sein.

Auf Grund der verlorenen Zeit, ist es jetzt umso wichtiger, unseren Hunden, besonders unseren Welpen und Junghunden, die ersten Ansätze vom Grundgehorsam bei zu bringen und so zu gewährleisten, dass Hunde und Hundeführer eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

In diesem Sinne, verabschieden wir uns in die Sommerpause und freuen uns sehr euch Ende August, Anfang September bei uns begrüßen zu dürfen.

Eure Freunde vom Hundeverein Oberpullendorf

2020  Hundeverein Oberpullendorf