Zuwachs beim Hundeverein Oberpullendorf

Es freut uns riesig, seit langem wieder einmal, 2-beinigen Nachwuchs bei uns im Hundeverein Oberpullendorf begrüßen zu dürfen. Die kleine Tochter von unserem Obmann Stellvertreter Schlögl Thomas hat am 10.07.2021 um 17:20 Uhr das Licht der Welt erblickt. Emma wurde mit 3515g und 51cm geboren und erfreut sich bester Gesundheit. Hanna, die große Schwester von Emma, ist ganz stolz und kümmert sich rührend um ihr kleines Geschwisterchen. Wir gratulieren unserem Obmann von ganzen Herzen und wünschen ihn und seiner Familie alles erdenklich Gute.

Zusätzlich sollte unbedingt erwähnt sein, dass Hanna, als gutes Beispiel voran gegangen ist und ihre wunderschönen langen Haare gespendet hat. Hanna hat sich die Haare abgeschnitten um sie den Kindern, die aus Krankheitsgründen eine Perücke benötigen, zu überlassen. Bravo Hanna!

OG Prüfung in Markt Allhau

Bei der Ortsgruppenprüfung am 17.07.2021 in Markt Allhau, waren wir als OG24 sehr gut vertreten. Wir gratulieren den Startern in der Stufe IBGH-1: Regina hat mit Reena 91, Max mit Conan 90, Vicky mit Nikita 83, Sandra mit Flip 72 und mit Sam 71 Punkte erreicht. Wir freuen uns sehr, so eine aktive Ortsgruppe zu sein und sind auf jeden einzelnen sehr stolz.

Mit Kursende am 23.07.2021 haben wir uns in die Sommerpause begeben und rasten uns für den voraussichtlichen Kursstart im Herbst vor. Über Kurseinschreiben und Kursstart informieren wir in Kürze.

2021  Hundeverein Oberpullendorf