background

Kursstart im Herbst

Kursstart Herbst

Jeder von uns allen, war sehr erfreut, wieder die Möglichkeit ergreifen zu können, um mit seinem Hund die Hundeschule zu besuchen.

Auch bei uns wurden die Tore am 29.8.202 für das Einschreiben in den Herbstkurs geöffnet.

Viele konnten gar nicht mehr so lange warten und haben die Anmeldung vorab schon über die Medien gemacht. Ob Mail, Facebook oder What´s App, ob Welpe oder Fortgeschrittener, ob als neuer Hundeführer oder schon ein bekanntes Gesicht. Mit einem Lächeln im Gesicht, haben wir in den ersten Kurstag am 03.09.2021 gestartet. Es freut uns, dass das Angebot wieder so zahlreich in Anspruch genommen wurde und auch verspätet noch Anmeldungen entgegengenommen wurden. Kurz erwähnen wir noch, dass das Einhalten der 3-G Regel von allen sehr gut angenommen und auch umgesetzt wird.

Und so sind wir gespannt auf viele erfolgreiche Kurstage und auf die OG-Prüfung am 20.11.2021

2021  Hundeverein Oberpullendorf