Eine tolle Leistung zeigte unser Verein mit insgesamt 8 Startern bei der diesjährigen Landesmeisterschaft. Bei schönem herbstlichem Wetter gingen wir in den Leistungsgruppen IBGH-1 und 3, IFH-1 an den Start.

Anita Helm führte mit 95. Punkte ihren Hund Quentin of Flying Porkies aufs Stockerl und wurde somit Landesmeister in der IBGH-1. Mit 89. Punkte den dritten Platz erreichte Markus Holzinger mit seinem Conan von Finsterrot. Ein ganz toller Erfolg für die Erststarter auf einer Landesmeisterschaft. Franz Murlaschitz mit Bodo von der Ruine Vanstorff wurde Landesmeister in der IBGH-3 mit 95. Punkten. Wir sind stolz wieder so erfolgreich dabei gewesen zu sein. Wir bedanken uns auch hier für die tolle Organisation und die sehr gute Verpflegung. Ein echtes Highlight war das tolle Wiedersehen mit unseren Freunden der anderen Ortsgruppen. Die Vorfreude auf die nächste Landesmeisterschaft 2022 beim SVÖ Lafnitztal ist jetzt schon groß.