Als krönender Abschluss unseres Herbstkurses fand am 20.11.2021 unsere alljährliche Ortsgruppenprüfung statt.


Gesegnet mit wundervollem Wetter begonnen mit der Prüfungsstufe ÖPO BH-VT, IBGH1, IBGH2 bis zur IBGH3 hatten wir diesmal alles dabei.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Leistungsrichter Hans Denk für sein faires und gerechtes Beurteilen sowie den Prüfungsleitern Gernot Schunerits und Rico Kovats. 
Unser Dank gilt aber auch unseren Trainern, die uns auf die Prüfung so toll vorbereitet haben!

Nicht zu vergessen sind aber auch all die fleißigen Helfer, die uns mit ihrem Einsatz diesen schönen Tag überhaupt erst ermöglicht haben. Vor allem unsere Kantinen-Damen, die uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verpflegt haben.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmern für ihre tollen Leistungen und weiterhin viel Spaß beim Training!
Macht weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen im Frühjahr!

OG Markt Allhau